Mitglied werden
Farbe bekennen. Mitglied werden

Machen Sie mit. Werden Sie Mitglied in der CDU.


CDU-Werbemittel

Hier finden Sie unser Angebot an Werbe- und Infomaterial.


CDU-Mitglieder spendieren Laptop für Leegebrucher Schüler

Mitglieder der CDU Leegebruch kaufen Laptop für den Förderverein der Grundschule um ein Schulkind zu unterstützen.

 

 

 

 Foto: Hajo Eckert  - v. links  Frank Zachrau, Bianca Ernst, Martin Hinze

 Am Freitag, den 25.11.2011 um 18:00 Uhr, wurde der Laptop auf dem Weihnachtsbasar der Grundschule dem Förderverein übergeben.


Am Rande des diesjährigen Weihnachtsmarktes der Grundschule Leegebruch fand die Übergabe des Laptops an die Vorsitzende des Fördervereins der Schule statt.

 

In der folgenden Woche übernahmen die Schüler und Lehrer der Grundschule das Gerät. Darüber hinaus erhielten sie eine kurze Einweisung in die Handhabung des Laptops. Jetzt ist es möglich, den Unterricht durch aktuelle Technik auch außerhalb des vorhandenen Computerkabinets zu unterstützen.

 

Die Informationstechnologie durchdringt immer mehr alle Bereiche des Lebens.

 

Deshalb halten wir es für wichtig, dass die Schüler auch im Unterricht moderne Technik nutzen können.

 

Wir würden uns freuen, wenn in Zukunft noch mehr Mittel dieser Art den Schülern zur Verfügung gestellt werden könnten.

 

Martin Hinze
Vorsitzender